Susanne Scale

Motto: Alles, was ich heute tue, ist mir wichtig- schließlich gebe ich einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Susanne Scale   
Diplom-Sporttherapeutin, Schwerpunkt Psychologie, Prävention und Rehabilitation

Zusatzausbildungen:

  • Entspannungstherapeut
  • ILP-Coach (Integrierte lösungs-
  • orientierte Psychologie)
  • Management Trainer Ausbildung
  • WAGUS-Präventionsreferentin
  • ZRM® Züricher Ressourcen Modell
  • klientzentrierte Gesprächsführung
  • erlebnisorientierte Erwachsenenpädagogik
  • zertifizierte Burnout Lotse®

Jeder Mensch ist für sein Leben und sein Wirken selbst verantwortlich. In meiner Tätigkeit steht die Einzigartigkeit des Menschen im Mittelpunkt. Ich schätze und unterstütze diese Einzigartigkeit. Gesundheit verstehe ich als Balance zwischen psychischen, körperlichen und sozialen Bereichen, welche in Verbundenheit mit den eigenen Möglichkeiten, Wegen und Zielen stehen sollen.

Durch die Verbindung von unterschiedlichsten Methoden und Techniken, begleite ich Menschen neue Wege zu probieren. So darf und soll jede Beratung, jedes Seminar einzigartig und speziell sein, abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen.

Kontakt:
fon 0861 2116060
mob 0171 6921946
scale@das-zeitfenster.de